sonstiges

Archiv > Jugend+Bambinis

Unsere Bambinis beim "Baukunde" Studium

Die Bambinis treffen sich jeden Montag ab 17.00 Uhr im Gerätehaus. Mitmachen kann jeder im Alter zwischen 6 und 10 Jahren.

---------------------------------
Heute fand in Nidda die Abnahme der Jugensleistungsspange statt. Aus unserer Wehr nahm Shari Menges erfolgreich daran teil.....Herzlichen Glückwunsch.....

Bambinis schnitzen Kürbisse für Halloween

---------------------------
Wir, die Jugendfeuerwehr Nieder-Mockstadt bedanken uns hiermit bei allen Besuchern unserer Weihnachtsmarkt Bude. Vielen Dank für die Unterstützung. Bedanken wollen wir uns auch bei unseren Jugendwarten Silke Zettl und Max Neiter sowie den den Betreuern Thomas Lippertund Florian Zinke und dem Kameraden Burkhard Erk für ihre Hilfe und Unterstützung.Danke sagen wir auch an Bianca Harth, Sabrina Forge, Dorothea Rauner und Ilona Lippert für ihre Hilfe und Spende beim Backen.
Ein großes Dankeschön geht an unseren Freund und Gönner Roland Vogel vom Edeka Markt in Nieder-Mockstadt, durch dessen großzügige Spende unser Stand überhaupt erst möglich wurde. Dank der vielen Hilfe ist es uns gelungen, von über 50 Ständen, den dritten Platz bei der Premierung der Weihnachtshütten zu errreichen. Die Jugendfeuerwehr wünscht allen ein frohes und geseegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vielen Dank für eure Hilfe.

Eure Jugendfeuerwehr
Shari, Doreen, Laura, Maurice, Brigen und Jonas

-------------------------------
Besuch unserer Bambinis im neuen
Gerätehaus Florstadt

---------------------------------------
Am Montag waren wir wieder Teil der Ferienspiele. Die Kinder haben gebastelt und nach einer Probefahrt mit dem Löschfahrzeug,  gemeinsam ein "Feuer" gelöscht.
Vielen Dank an die Betreuer:
Ann-Kathrin Schanz, Anja und Laura Neiter, Sabrina Forge und Thomas Lippert

-------------------------------------