Partner der Feuerwehr

Partner der Feuerwehr
Schreinerei Luther
zum „Partner der Feuerwehr“ ausgezeichnet (rechtes unteres Bild)

15.05.2013 – Nieder-Mockstadt – Mit dem Förderschild “Partner der Feuerwehr” zeichnete Stadtbrandinspektor Friedhelm Schmidt kürzlich die Schreinerei Luther aus.

Mit freundlichen Grüßen von Bürgermeister Herbert Unger, dem Magistrat und dem Stadtparlament der Stadt Florstadt überreichte Stadtbrandinspektor Schmidt weiterhin eine Urkunde, die von Innenminister Boris Rhein und Ralf Ackermann, dem Präsidenten des Landesfeuerwehrverbandes Hessen, unterzeichnet wurde an Martin Luther. Die Einsatzabteilung sowie der Verein der FF Nieder-Mockstadt gratulieren ebenfalls recht herzlich.

Das Förderschild "Partner der Feuerwehr" dokumentiert das partnerschaftliche Zusammenwirken von Handwerk, Handel, Gewerbe, Verwaltung und Industrie mit den Feuerwehren. Es werden Arbeitgeber ausgezeichnet, die in ihrem Betrieb ehrenamtliche Feuerwehrangehörige beschäftigen und diese bei der Ausübung ihrer Feuerwehrpflichten unterstützen.

Firma Intarsie Fliesenfachbetrieb, Inh.  Hans-Dieter Roos

Hinne Haustechnik, Inh. Lutz Hinne